Kundenportal der Stadtwerke Ratingen

Übernehmen Sie das Steuer

  • Eigene Kontaktdaten ändern
  • Rechnungsanschrift und Zahlungsweise verwalten
  • Rechnungsübersicht anzeigen
  • Abschläge anzeigen und anpassen
  • Verbrauchshistorie einsehen
  • Über Smartphones und Tablets nutzen

Jetzt registrieren

Login Kundenportal

Kundenportal der Stadtwerke Ratingen

Bequem von Zuhause aus oder mobil von unterwegs. Unser Kundenportal ist rund um die Uhr für Sie da!

Kontaktdaten ändern
 

Eigene Kontaktdaten ändern

Unter der Rubrik "Meine Daten" verwalten Sie ganz einfach Ihre persönlichen Kundendaten oder weisen weitere Kundenummern Ihrem Online-Zugang zu.

Rechnungsübersicht anzeigen
 

Rechnungsübersicht anzeigen

Sehen Sie sich unter der Rubrik "Rechnung & Abschlag" Ihre aktuellen und alten Rechnungen an oder laden Sie diese herunter.

Zwischen-Zählerstände mitteilen
 

Zwischen-Zählerstände mitteilen

Geben Sie Ihren aktuellen Zwischen-Zählerstand unter der Rubrik "Zähler & Verbrauch" ein oder sehen Sie sich Ihre letzten Zählerstände an.

Abschläge verwalten
 

Abschläge verwalten

In der Rubrik "Rechnung & Abschlag" können Sie Ihren aktuellen Abschlag einsehen oder die Abschlagshöhe anpassen.

Verbrauchshistorie einsehen
 

Verbrauchshistorie

Betrachten Sie unter der Rubrik "Zähler & Verbrauch" Ihre vergangenen Jahresverbräuche und vergleichen Sie diese miteinander.

Ihren Umzug mitteilen
 

Umzug mitteilen

Teilen Sie uns unter der Rubrik "Umzug" ganz einfach Ihren Umzug mit. Wir beliefern Sie gerne auch weiterhin an Ihrer neuen Adresse.

Ausgezeichnet und zertifiziert für Sie!

Wir sind Ihr Top-Lokalversorger für Wasser, Strom, Gas und Wärme in Ratingen und stehen für ein stets faires Preis-Leistungsverhältnis, für lokales und Umwelt-Engagement sowie für Servicequalität. Unsere Technik ist TSM zertifiziert und erfüllt sämtliche Qualitätsstandards. Auch unser Ökostrom ist von TÜV Nord geprüft, zertifiziert und wird zu 100% aus Wasserkraft gewonnen.

Top Lokalversorger 2019, TÜV und TSM zertifiziert