Eigene Kontaktdaten ändern
Unter der Rubrik "Meine Daten" verwalten Sie ganz einfach Ihre persönlichen Kundendaten oder weisen weitere Kundenummern Ihrem Online-Zugang zu.
Bitte teilen Sie Ihre Zählerstände für Ihre Jahresverbrauchsabrechnung 2022 ausschließlich über den folgenden Button mit:
Kundenportal der Stadtwerke Ratingen
Bequem von Zuhause aus oder mobil von unterwegs. Unser Kundenportal ist rund um die Uhr für Sie da!
Unter der Rubrik "Meine Daten" verwalten Sie ganz einfach Ihre persönlichen Kundendaten oder weisen weitere Kundenummern Ihrem Online-Zugang zu.
Sehen Sie sich unter der Rubrik "Rechnung & Abschlag" Ihre aktuellen und alten Rechnungen an oder laden Sie diese herunter.
Geben Sie Ihren aktuellen Zwischen-Zählerstand unter der Rubrik "Zähler & Verbrauch" ein oder sehen Sie sich Ihre letzten Zählerstände an.
In der Rubrik "Rechnung & Abschlag" können Sie Ihren aktuellen Abschlag einsehen oder die Abschlagshöhe anpassen.
Betrachten Sie unter der Rubrik "Zähler & Verbrauch" Ihre vergangenen Jahresverbräuche und vergleichen Sie diese miteinander.
Teilen Sie uns unter der Rubrik "Umzug" ganz einfach Ihren Umzug mit. Wir beliefern Sie gerne auch weiterhin an Ihrer neuen Adresse.
Wir sind Ihr Top-Lokalversorger für Wasser, Strom, Gas und Wärme in Ratingen und stehen für ein stets faires Preis-Leistungsverhältnis, für lokales und Umwelt-Engagement sowie für Servicequalität. Unsere Technik ist TSM und ISMS zertifiziert und erfüllt sämtliche Qualitätsstandards. Auch unser Ökostrom ist von TÜV Nord geprüft, zertifiziert und wird zu 100% aus europäischen Wasserkraftwerken gewonnen.