Mitteilung

Gute Nachricht von den Ratinger Bädern: Allwetterbad Lintorf eröffnete neues Dampfbad

Ratingen. Nach einer intensiven Umbauphase ist die Saunalandschaft im Allwetterbad Lintorf seit Anfang Februar wieder vollständig nutzbar. Wie die Stadtwerke Ratingen berichten, konnte die Neugestaltung des Dampfbades pünktlich zum Monatswechsel erfolgreich abgeschlossen werden. „Wir freuen uns, dass unsere Gäste nun wieder das volle Angebot der Lintorfer Sauna nutzen können. Unser neues Dampfbad ist ein echtes Schmuckstück geworden. Davon können sich unsere Gäste ab sofort gerne überzeugen“, freut sich Wojciech Hrabowski, Leiter der Bäder bei den Stadtwerken Ratingen. Das Dampfbad kurbelt den Stoffwechsel an, öffnet die Poren der Haut und sorgt für eine bessere Durchblutung, zudem hat es positive Effekte auf die Atemwege.

Stadtwerke Ratingen GmbH | Sandstr. 36 | 40878 Ratingen