Mitteilung

Einschränkungen im Freibad Angerbad: Der Stadtwerke Ratingen Triathlon 2022 läutet die Hallenbadsaison ein

Am Sonntag, 11. September 2022 findet die 14. Ausgabe des Stadtwerke Ratingen Triathlons im Freibad Angerbad statt.

Ratingen. Bis einschließlich Samstag, 10. September 2022 bleibt das Bad für den regulären Badebetrieb geöffnet. Allerdings weisen die Stadtwerke Ratingen darauf hin, dass Teile der Liegewiese wegen Aufbauarbeiten bereits ab dem 9. September 2022 um 14:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar sein werden.

Am Sonntag, 11. September 2022 ist dann das komplette Freibadgelände ausschließlich für die Triathlon-Veranstaltung reserviert. Es findet kein regulärer Badebetrieb statt.

Das Triathlon-Wochenende ist traditionell das Ende der Freibadsaison und der Start in die Hallenbadsaison. So wird auch in diesem Jahr ab Montag, 12. September 2022 das Freibad Angerbad geschlossen bleiben, während zeitgleich das Hallenbad Angerbad seine Pforten für die Herbst- und Wintersaison öffnet.  

Stadtwerke Ratingen GmbH | Sandstr. 36 | 40878 Ratingen