Mitteilung

Stadtwerke Ratingen und KomMITT Ratingen öffnen Kundenzentrum an der Sandstraße

Persönliche Beratung wieder möglich

Ratingen. Nach der im Dezember 2020 Corona-bedingten Schließung öffnen die Stadtwerke Ratingen und KomMITT Ratingen ihr Kundenzentrum an der Sandstraße 36 am Dienstag, 15. Juni 2021 wieder für die persönliche Beratung. Um Kund*innen und Mitarbeiter*innen dabei den größtmöglichen Schutz zu bieten, ist bei einem Besuch im Kundenzentrum ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz oder eine FFP2-Maske zu tragen. Die Anzahl der gleichzeitig in den Räumlichkeiten befindlichen Personen wird beschränkt, damit jederzeit ein ausreichender Abstand zu anderen Personen gewährleistet ist. Eine vorherige Terminvereinbarung ist zurzeit bei einem stabilen 7-Tage-Inzidenzwert unter 35 im Kreis Mettmann nicht notwendig.

Alternativ zu einem Besuch im Kundenzentrum ist der Kundenservice der Stadtwerke Ratingen und der KomMITT Ratingen natürlich weiterhin auch telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Stadtwerke Ratingen:
Tel.: 02102 485-485
(Mo. bis Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
E-Mail: kundenservice@stadtwerke-ratingen.de

KomMITT Ratingen:
Tel.: 02102 48280-28
(Mo. bis Do. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Fr. von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr)
E-Mail: kundenservice@kommitt.de

Öffnungszeiten des Kundenzentrums:
Mo. bis Mi:         08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
                          13:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Do.:                   08:30 Uhr bis 12:00 Uhr
                          13:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr.:                     08:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Stadtwerke Ratingen GmbH | Sandstr. 36 | 40878 Ratingen

www.stadtwerke-ratingen.de