Mitteilung

Spaß.Abende 2014 – Karten ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Die Ratinger Spaß.Abende versprechen auch 2014 ein großes Comedy-Feuerwerk im Stadttheater. Der Vorverkauf für den beliebten Event hat nun begonnen. Die Stadtwerke Ratingen, rapeedo und das Atelier-Theater bringen am 17. Oktober erneut ein erstklassiges Programm auf die Bühne.

Wer sich dieses Comedy-Highlight nicht entgehen lassen möchte, sollte bei den begehrten Tickets schnell zugreifen. Neben dem Star-Comedian und Moderator des Abends, Ingolf Lück, sorgen die Kabarettistin Nessi Tausendschön,  Newcomer Chris Tall und die Künstlerduos Habbe & Meik sowie Maxi Schafroth und Markus Schalk für ein unvergessliches Event.

„Wir freuen uns, dass die Spaß.Abende in Ratingen jedes Jahr so viele Menschen begeistern. Und ich bin überzeugt, dass es bei dieser Besetzung auch 2014 im Stadttheater wieder viel zu lachen geben wird“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Friedrich Schnadt.

Tickets sind in der Ratinger Tourist-Information, Minoritenstraße 3a (Tel. 02102 5504104 und – 5504105), sowie im Reisezentrum Tonnaer, Oberstraße 2, erhältlich. Erwachsene zahlen im Vorverkauf pro Person 20,- Euro, ermäßigte Karten gibt es für 15,- Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 23,- bzw. 18,- Euro. Der Spaß.Abend 2014 beginnt um 20 Uhr.