Mitteilung

Mehr Zeit für persönliche Beratung

Die Stadtwerke Ratingen reagieren auf die gestiegene Besucherzahl in ihrem Kundenservicecenter an der Sandstraße und weiten die Öffnungszeiten aus.

Die Kundenberater des lokalen Versorgungsunternehmens haben damit vom 1. November an deutlich mehr Zeit für persönliche Beratungsgespräche. Neu sind die Öffnungszeiten am Dienstagnachmittag und am Mittwochvormittag. Bislang war das Kundenservicecenter zu diesen Zeiten immer geschlossen. Zudem wurde der Freitag leicht verlängert.

„Wir merken immer wieder, dass unsere Kunden auch in Zeiten des Internets das persönliche Beratungsgespräch sehr schätzen. Um die Wartezeiten für Besucher noch weiter zu minimieren und die Beratungsqualität zu erhöhen, haben wir unsere Öffnungszeiten jetzt deutlich ausgeweitet“, erklärt Vertriebsleiter Frank Schlosser. Das Kundenservicecenter ist also künftig montags bis mittwochs von 8:30 bis 12 Uhr und von 13:00 bis 16:30 Uhr sowie donnerstags von 8:30 bis 12 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Freitags stehen die Kundenberater von 8:30 bis 12:30 Uhr für Fragen zur Verfügung.