Mitteilung

KomMITT lädt in die Zukunft ein

Mehr als 180 Ratinger aus Breitscheid Nord hatten sich zur Infoveranstaltung der KomMITT, der neuen Tochtergesellschaft der Stadtwerke Ratingen, im roten Turm eingefunden.

KomMITT lädt in die Zukunft einViele Bürgerinnen und Bürger aus Breitscheid Nord waren der Einla-dung der Stadtwerke gefolgt, wurden doch an diesem Abend die Aufgaben der neuen Gesellschaft vorgestellt. Neben dem Messstel-lenbetrieb und Messdienstleistungen, ist die KomMITT für den Bau und Betrieb von Telekommunikationsnetzen verantwortlich. Zudem hält sie attraktive Angebote über Telekommunikations- und IT-Dienst-leistungen bereit. Und darum ging es auch an diesem Abend. Geschäftsführer Heinz Siefen und Prokurist Arnd Janus präsentierten "rapeedo", die neue Marke des Unternehmens. Verschiedene Telekommunikationsdienst-leistungen werden unter der Marke mit dem Slogan "Schnell wie das Licht" angeboten. Telefonie, In-ternet oder auch TV - alles ist mit rapeedo möglich. Aus verschiedenen Paketen kann der interessierte Kunde seine individuelle Lösung wählen.Zunächst wird rapeedo nur in Breitscheid Nord angeboten. Doch bald sollen auch alle anderen Orts-teile Ratingens an die Zukunft der Telekommunikation angeschlossen werden. Dann gilt für alle Ratinger "Näher dran, schneller drin, besser drauf."


Weitere Information zu rapeedo erhalten Sie hier.