Mitteilung

Corona-Lockdown: Stadtwerke Ratingen und KomMITT schließen vorübergehend Kundenzentrum

Kundenservice weiterhin telefonisch und online erreichbar

Ratingen. Bund und Länder haben aufgrund der weiterhin stark ansteigenden Corona-Fallzahlen am 13. Dezember 2020 die Schließung des Einzelhandels sowie weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie beschlossen. Die Maßnahmen sehen vor allem eine deutliche Reduzierung der persönlichen Kontakte vor. Daher wird auch das Kundenzentrum der Stadtwerke Ratingen und der KomMITT Ratingen an der Sandstraße 36 ab dem 16. Dezember 2020 bis zunächst zum 10. Januar 2021 vorübergehend geschlossen.

Die Kundenbetreuung ist selbstverständlich weiterhin telefonisch und online erreichbar. In wichtige Ausnahmefällen, z. B. für das Aufladen von Prepaid-Zählern, stehen Ihnen die Kundenberater nach telefonischer Terminvereinbarung auch persönlich zur Verfügung:

Kundenbetreuung der Stadtwerke Ratingen: 02102 485-485

(Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr)

E-Mail: kundenservice@stadtwerke-ratingen.de

Kundenbetreuung der KomMITT Ratingen: 02102 48 28 028

(Montag - Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag 08:00 - 13:00 Uhr)

E-Mail: kundenservice@kommitt.de

 

Im Kundenportal der Stadtwerke Ratingen und der KomMITT Ratingen haben Kunden 24/7 über ihren persönlichen Zugang außerdem umfassende Möglichkeiten der Selbstverwaltung.

Kundenportal der Stadtwerke Ratingen: stadtwerke-ratingen.de/kundenportal

Kundenportal der KomMITT Ratingen: kommitt.de/kundenportal

Die Störungsannahme der Stadtwerke Ratingen und der KomMITT Ratingen ist wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar:

  • zentrale Störungsannahme der Stadtwerke Ratingen: 02102 485-250
  • Störungsannahme bei Gasgeruch: 02102 485-251
  • Störungsannahme der KomMITT Ratingen: 02102 48 28 028

Stadtwerke Ratingen GmbH | Sandstr. 36 | 40878 Ratingen

www.stadtwerke-ratingen.de