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Anhaltend hoher Krankenstand: Stadtwerke Ratingen passen Kundenservice-Präsenz im Heimat.Kontor an

Stadtwerke Ratingen

Anhaltend hoher Krankenstand: Stadtwerke Ratingen passen Kundenservice-Präsenz im Heimat.Kontor an

Ratingen. Die Stadtwerke Ratingen sind seit einigen Wochen aufgrund einer anhaltenden Krankheitswelle im Heimat.Kontor, ihrem Kundenzentrum in der Innenstadt, mit einer angespannten personellen Situation konfrontiert. Die Folge ist eine kurzzeitige Anpassung der Präsenz-Zeiten. Voraussichtlich bis zum 05.04.2025 wird der Stadtwerke-Kundenservice an Samstagen nicht vor Ort sein. 

Unverändert erreichbar bleibt der Kundenservice der KomMITT, die schnelles Glasfaser-Internet, Telefonie und TV-Dienste anbietet. Die persönliche Beratung zu diesen Angeboten steht weiterhin zu den gewohnten Zeiten im Heimat.Kontor zur Verfügung.

Um längere Wartezeiten unter der Woche zu vermeiden, empfehlen die Stadtwerke Ratingen derzeit, vorab online einen Beratungstermin zu buchen. 

„Wir hoffen, dass unsere Kolleg*innen schnell wieder fit werden und wir unseren Kund*innen dann wieder den gewohnten Kundenservice bieten können. Wir bitten unsere Kund*innen um Verständnis“, erläutert Melanie Seel, Leiterin des Heimat.Kontors. 

Alternativ stehen für Kund*innen der Stadtwerke Ratingen weiterhin das Kundenportal sowie der telefonische Kundenservice unter 02102 485 - 485 zur Verfügung.