Ihr Rund-um-die-Uhr-Service

Ändern oder aktualisieren Sie bequem und einfach Ihre persönlichen Kundendaten jederzeit selbst, informieren Sie uns über Ihren Umzug, ändern Sie Ihre Zahlungsweise, teilen Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand mit oder sehen Sie Ihre Rechnung direkt online ein.

Rund um die Uhr und mit nur wenigen Klicks können Sie in Ihrem Kundenportal Verbrauchsdaten und Kontobewegungen überprüfen oder uns direkt Ihr Anliegen mitteilen.

Sind Sie bereits registriert?

Dann loggen Sie sich direkt mit Ihren Zugangsdaten über "Anmelden" im Kundenportal ein.

Sie sind bereits Kunde der Stadtwerke Ratingen, haben das Kundenportal aber bisher noch nicht genutzt? Dann klicken Sie bitte im Kundenportal auf "Registrieren", folgen Sie dort einfach der Anleitung und schon in wenigen Schritten legen Sie Ihr persönliches Kundenkonto an.

Zum Kundenportal

Previous Next